Baumläufer...

∅ 2,93 | 15
in typischer Pose ;)

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schönes Bild. lg Ivan

  • photoexperiences -

    Diese flinken Burschen zu erwischen, ist auch immer eine Herausforderung - dem Schnittvorschlag von Siegfried kann ich was abgewinnen, obwohl ich auch finde, daß es oft reizvoll ist, die Tiere mit Umgebung zu zeigen. Abgesehen davon ist das Blattwerk auch schon für sich alleine schön...
    lg, Martina

  • morgenrot -

    aber hallo :)
    das obere Bildviertel/-fünftel eventuell wegnehmen, damit das braune Blatt-/Astwerk weniger stark auf das kleine Vogerl drückt.

    • haggiAustria -

      Ich mache, meistens, nichts bei den Bildern (zu faul dazu) ;-).....Also gibt's Hoch, oder Querformat. Deshalb dann auch der Kompromiss mit der Bildaufteilung. ;) Ansonsten wär unten schon ziemlich viel Gras gewesen :( Aber ich danke dir für deinen Vorschlag/Kommentar! LG Peter

  • D.J. -

    Den hast Du sehr schön im Natürlichen Umfeld Fotografiert.
    Lg.Andi