Schatten

∅ 2,97 | 63

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Schatten
Model: Sophia Reichl
Visa: Nadja Savio
Location: Studio B Salzburg

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Bin beeindrukt, wenige Nackerpatzlfotos hier gefallen mir. Vielleicht anders schneiden, aber das liegt ganz allein in deinem Ermessen, da mich ich mich nicht ein....LG Manfred

  • ThomasAquino -

    Gierige Bock´ trägt sie.

    • schnabler -

      hallo Thomas
      ich glaub ich kann dir nicht ganz folgen ;)

    • ThomasAquino -

      Brauchst nicht darüber nachzudenken: es ist nur eine kleine Bemerkung zum Schuhwerk, das die Dame trägt. Hoffentlich setze ich mich damit nicht ins Wespennest?
      Die Fotografie gefällt mir sehr gut und ich dachte halt, dass SIE barfuß oder mit zarten Sandalen vielleicht noch besser wirken würde....
      HGv Thomas

    • schnabler -

      hihi die Schuhe, ja die find ich cool :D
      na keine Sorge wegen Wespennest und so. ;)

  • Gerald W. -

    eines der (sehr) wenigen Bilder wo die Tätowierung des Models einen zusätzlichen Akzent setzt - oft ist das Gegenteil der Fall
    lg Gerald

    • schnabler -

      Hallo Gerald
      Vielen Dank erst mal, wobei ich zugeben muss das bei ihr das Tattoo zum Glück noch dezent genug ist :D
      Liebe Grüße
      Richard

  • fotowilly -

    Das gefällt mir. Das Model wird auch namentlich gewürdigt. Ich sitze da und überlege, wie das Bild wohl wirken würde, wenn der Spot etwas tiefer gesetzt ist. Und damit der Schatten-Arm über dem Kopf verläuft. reinhard

    • schnabler -

      Hallo Reinhard
      Freut mich wenn es dir gefällt, vielen Dank.
      Selbstverständlich würdige ich alle Beteiligten bei meinen Shootings. Die einzige Ausnahme ist wenn ein Model nicht genannt werden möchte.
      Beim Schatten hast du Recht, der könnte wirklich etwas Höher sein

  • shorty -

    Stark, liebe Grüße aus Bergheim!

    • schnabler -

      hey du bist ja fast ein Nachbar :D
      Liebe Grüße auch und Danke, freut mich wenn es dir gefällt.

  • Ooroser -

    Tolles Spiel mit Licht und Schatten.