Schaukelpferd

∅ 2,67 | 9

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Tenor 1305 -

    SW gut gewählt...Wildlife eh nicht leicht...vielleicht die Tiefen/ Wald/ STRUKTUREN bisserl mehr zeigen....Winter inder eh SW Sehr oft bessere Wahl

  • morgenrot -

    Beim Bildtitel wünschte ich mir Phantasie, z. B. um bei Christian zu bleiben: "Troja".
    Eines der ersten Dinge die mir Fotolehrer beigebracht haben: "beschreibe nicht etwas, was eh jeder sieht".
    *** für die Idee.

    • chris52 -

      Verschaukelt würde auch passen nur so zur Anregung. LG Christian

  • chris52 -

    Gefällt mir und es ist allein im Schnee wie ein Trojanisches "Minipferd". Es sind nicht die Griechen darin versteckt - vielleicht ein Covid 19 Mutant. Gute Idee. LG Christian