Zufriedener Kunde

∅ 2,63 | 16

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • apart -

    Wo gibt es eine Ströck-Filiale, vor der eine englische Telefonzelle steht, in der - soweit ich auf dem Foto erkennen kann - tatsächlich ein öffentlicher, österreichischer Münzfernsprecher montiert ist.
    Das Foto hat ja Seltenheitswert, wie bei einer Münze eine Fehlprägung.

    • Rhoadester -

      Hundertwasserdorf in Wien. Wenn ich einen Ort besuche, der millionenfach fotografiert wurde, versuche ich, ein Foto zu erhalten, das für den jeweiligen Ort einzigartig ist. Von all den Fotos, die ich online aus Hundertwasser Village gesehen habe, habe ich diese Telefonzelle noch nie gesehen.
      Ich mag die Vollfarbversion gleichermaßen

  • ralph42 -

    Fesche Komposition!

  • M_Martin_M -

    :woot: