Misteln...

∅ 2,94 | 31
gibt es genug auf diesem alten Baum. Traun/Donau Auen bei Linz

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Tenor 1305 -

    Stimmung /Bildlook /mag ich gern .Nebel immer gut .Schärfe/Unschärfe KOMMT bei mir sehr gut an

  • photoexperiences -

    Richtig, richtig schön, wenngleich mir beim Betrachten ein bisserl friert ;)
    lg, Martina

    • haggiAustria -

      Danke :) War nicht so kalt, bissl unter Null = der Schnee bleibt überall schön "picken" :D LG Peter

  • Donauarmneptun -

    wunderschöne ruhige mystische Stimmung. In den Klosterneuburger Donauauen wachsen die Mistelbuschen derart massig in den Bäumen, sodass sie ausgeschnitten werden müssen. sind aber schon ein Markenzeichen der Donauarmflora.LG Joe

    • haggiAustria -

      Auch bei uns gibt's ziemlich viele Bäume mit den charakteristischen Büscheln drauf ;) LG Peter

  • Jam@Sen -

    Feine reduzierte Farbgebung
    Geheimnisvoll und schön
    Lg Werner