Grundlsee

∅ 2,86 | 29
Leider kein Eis heuer, trotzdem schön.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Auch ohne Eis gefällt es.

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Ergo25 -

    ich Einfach großartig, und diese Farbstimmung, Ganz besonders gefällt mir der perfekt gewählte Aufnahmestandpunkt, der eine Perspektive mit einer schöner Tiefenstaffelung erzeugt. Der Vordergrund wurde in der Bildgestaltung nicht vergessen. Der Stein im Vordergrund, der Wurzelstock im Wasser, tragen dazu bei . Es ist im wahrsten Sinne des Wortes „ „von vorne bis hinten“ alles perfekt.
    Liebe Grüße. Ernst
    :bravo:

    • Native -

      Vielen Dank - freut mich, wenn jemand so genau hinsieht,
      LG Hans

  • Donauarmneptun -

    vom Feinsten- mit i-Tüpfelchen Baumwurzelstrunk. LG Joe

  • D.J. -

    Top Aufnahme !!!
    Lg.Andi