Großtrappen

∅ 2,97 | 39
Bald ist wieder die Balzzeit der Großtrappen das ist ein Bild vom Vorjahr ;) ;) vvl. kommen sie Heuer auch wieder nahe genug um sie in einiger maßen guter Qualität Fotografieren zu können ;) :) und Hoffentlich mit meinen Foto Kumpel Herbert ;) :)

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Udo Schmid -

    Hi Andi, selten so schön, scharf und in den besten Farben zu sehen. Zu sehen ist auch, was die Dame momentan mehr interessiert!!!!
    LG Udo

  • JoeM -

    Ein Superfoto von tollen Vögeln. Habe die noch nie gesehen. Wo sitzt du da immer im Seewinkel, in einem Tarnzelt oder auf einem der diversen Vogelbeobachtungstürme?
    LG Joe

    • D.J. -

      Ein Tarnzelt ist im Naturschutzgebiet bei Strafe verboten man muss auf den Markierten Wegen bzw. hinter den Absperrungen bleiben und ja ich nutze auch die Aussichtstürme und div. Unterstände ectr. Ansonsten Fotografiere ich neben den Wegen was halt so daher kommt.
      Lg.Andi

    • JoeM -

      Danke für die Info. Auf so eine Großtrappensafari muss ich wohl auch mal gehen, sind tolle Vögel. ;)
      LG Joe

    • D.J. -

      Von wo bist Du wenn ich Fragen Darf ;)

    • JoeM -

      Bezirk Baden ;)
      LG Joe

    • D.J. -

      Na dann hast Du es eh nicht weit nach Andau zum Trappen schauen ;)

  • ChrisHeno -

    Großartige Vögel, herrliches Bild, Hut ab! BG Chris

  • ivan52 -

    Top. lg Ivan

  • AusSicht -

    Fantastisch, eine wunderschöne Aufnahme.

  • morgenrot -

    Leider macht sich Dein Kumpel Herbert (paarsalz) hier sehr rar.