Wann wird es endlich Sommer.....?

∅ 2,79 | 29

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Wann wird es endlich Sommer.....?

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Tenor 1305 -

    Rahmung und Schnitt ,nicht meine Sichtweise .Hübsche FRAU !

  • picturefoto -

    Da hatte Sie mir auch besser gefallen als jetzt mit diesen Luftballons

  • Alex_M. -

    Ich hab noch Bilder von Bea im Originalzustand ;)

    • Grottenolm -

      Was Du nicht sagst... Ich will doch annehmen, daß sich "Bea" immer noch im Originalzustand befindet oder hat sie zwischenzeitlich irgendwie in die Trickkiste gegriffen etwa nach dem Motto "corriger la fortune" ? Das wäre - finde ich - aber außerordentlich schade.

    • Alex_M. -

      Auf diesem Bild siehst du bereits das Ergebnis nach dem Griff in die Trickkiste.

    • Grottenolm -

      Ja, das scheint mir auch so...Nun ja, wer glaubt, mit so etwas eine besondere Aufmerksamkeit zu erregen, mag es halt tun. Fotokunst ? Ich weiß nicht.

    • Alex_M. -

      Ich versteh deine Ausführungen nicht. Der Fotograf kann ja nix dafür wenn sich das Model unters Messer legt. Ausserdem ist das Bild, grob geschätzt, ca. 20 Jahre alt...also müssig darüber zu diskutieren.

    • Grottenolm -

      Nein, mein Lieber - es ist ganz und gar nicht müßig, über so etwas zu diskutieren. Muß ein Fotograf ein solches "runderneuertes" Model wirklich fotografieren ? Nein, das muß er nicht und wenn er es trotzdem tut, dann muß er sich genauso wie das "Model" schon vorhalten zu lassen, die Betrachter zu blenden und Roßtäuscherei zu betreiben. Dir mag so etwas ja gefallen - mir aber nicht und vor allen Dingen nicht auf einer Fotoseite, wo die Leute bei anderen ganz schnell dabei sind, alle möglichen "Verfehlungen " zu begeifern und sich zu "Moralaposteln" zu stilisieren. Ob das Foto ganz neu, 20 oder 100 Jahre alt ist, ist zudem völlig unbedeutend: es wird hier ausgestellt und muß sich die Kritik des Publikums gefallen lassen.Also: wenn schon denn schon.

  • art-pictures -

    Schönes Bild, toller Blick und ein prächtiger Body

  • odysseus -

    Der Blick...........

  • haggiAustria -

    Lange Winternächte können auch schön sein ;) :D LG Peter

  • Arco -

    ein wunderschönes Mädchen( Model )

  • asmodi -

    Ein echtes Supermodel. Sehr schön.Asmodi