kreative Köpfe

∅ 3 | 19

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Nachdem die Angaben zum Bild fehlen, wollte ich diese aufgrund der GPS-Koordinaten selbst ermitteln. Die GPS-Koordinatien zeigen aber auf irgendwo im Wald im Stubautal und da ist aber weit und breit kein See.
    Grundsätzlich:
    Ich vermute mal, daß es sich hier um eine künstlerische Gestaltung handelt.
    Angst für Motivklau hin oder her, In der Kunst- und Architekturfotografie bedient man sich des kreativen Werkes eines Anderen. Wenn ein derartiges Bild veröffentlicht wird, halte ich es daher für einen guten Stil, Künstler und Projekt zu nennen.

    • ronny -

      Ist ja kein Geheimnis. Swarowskui World Aussenbereich! Fotografieren ausdrücklich erlaubt.

    • mia taugts -

      Die "kreativen Köpfe bzw. Künstler, die das Motiv des Bildes geschaffen haben, sind Andy Cao und Xavier Perrot.
      Ca. 80.000 schwebende Kristalle bilden Kristallwolken, das Wasser dient als Spiegel. Faszinierende Idee der Künstler

    • ronny -

      Cool. Danke