Sonntagspazierer

∅ 2,89 | 19
Gerasdorf bei Wien (Süßenbrunn)

Summilux 50 mm - TRI-X 400 - Nikon Coolscan IV ED (LS-40)

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fred Kottan -

    Sehr ordentliche Gegend in Zentrumsnähe (Großfeldzentrum). Für das Aufstellen der Mülltonnen haben's wohl eine Spannschnur verwendet, alle Hecken pipifein rasiert und sogar ein paar Pflanzerl im Vorgarten ... fad kann so beruhigend sein ... ;)

  • mia taugts -

    Die Sonntagspazierer sind da aber sehr abstrahiert und sind durch Mistkübel und Bäumchen vertreten ;)

    • morgenrot -

      :D Oh, nicht 'die', sondern 'der' Sonntagspazierer, also ein Sonntagspaziergang des Fotografen, ist mit dem Titel gemeint.

    • mia taugts -

      Ja, die Doppeldeutigkeiten bringen die Menschen und noch mehr die Computer ins Grübeln ;)

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    „Sunday morning coming down“ ( Kris Kristofferson) als musikalische Untermalung wäre hier passend.

  • s.oertelt -

    An den roten Mülltonnen erkennt man dann gleich, dass man sich bereits in NÖ befindet.

  • gruford -

    Nicht wirklich viel zu sehen und trotzdem so viel zu entdecken - feine Sache!
    LG Markus