Schwerelos

∅ 2,6 | 10

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Selli 123 -

    Schon ok....wie du meinst, wir finden diese Perspektive und das Verhältnis genau richtig.
    Wenn wir lesen das irgendwas so sein Muss, dann sorry.
    Dazu wurde ein 50mm Sigma Art 1.4 verwendet.
    Es ist der abgeschnittene Po, wo ein Posingfehler passiert ist, aber für das erste mal in dieser Konstellation auch fpr uns ok.
    Perspektive und Bildgestalung wissen wir nach Jahren auch so einiges, und haben diesbezüglich schon gute Erfahrungen gesammelt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
    Anita

  • lemi2210 -

    Mit Verlaub,bei diesem Composing stimmt nicht einmal die Perspektive.

    • Selli 123 -

      ? Perspektive......die ist so von uns gewollt

    • lemi2210 -

      Ja aber es muss das Größenverhältniss zum HG passen.Schau Mal auf YT da gibt es gute Videos zum Thema Perspektive.

  • toni100 -

    Die schweren Schuhe ziehen Sie hinunter, sonst wäre sie schon fort geflogen :)

    LG toni

  • gerharfu -

    ja da stimm ich den vorigen Kommentaren zu - gar nicht so einfach - aber für deine bemühungen **

  • Gerhard57 -

    Ist gut, aber die Barbeitung sieht man noch ein bisschen.

    • Selli 123 -

      War unser erster Versuch, und haben im nachhinein bemerkt,das die Pose etwas zu weit hinten am Sessel war.

  • lumenesca -

    Beim Wegretuschieren der Unterlage sollte man auch nötige Korrekturen machen (z.B. den flachen Po wieder abrunden).

    • Selli 123 -

      War unser erster Versuch, und dieses Detail ist auch uns aufgefallen, Danke!