Bad Gastein 1.1.2021

∅ 3 | 24
kurz vor 4 Uhr morgens , ein paar Grad minus ...und ein Riesenvorteil : in Zeiten wie diesen sind keine Kondenstreifen am Weg bzw Himmel ..

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arco -

    Danke Euch allen für die super Bewertungen , Gastein hat's verdient aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt zu werden !

  • Arco -

    Gastein hat für mich etwas morbides , so wie auch Venedig , aber es kommt doch langsam etwas Leben in diesen Ort , wäre schade drum , dauert halt ...

  • blow_up -

    gastein, das sinnbild wie politisches versagen und präpotenz einen ort mit besten voraussetzungen zu fall bringen kann. ich weiss wovon ich rede (40 jahre ferienwhg, seit 1 jahr verkauft). die völlig desolate substanz sieht man auf solchen fotos leider nicht.