Schönbrunn, Weihnachten und Corona

∅ 3 | 11
Wo normalerweise am Weihnachtsmarkt viele Leute und Touristen sich bei Punsch und Glühwein drängeln. Steht 2020 einsam und verlassen der Weihnachtsbaum alleine vor dem Schloss.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Ergo25 -

    Auch dir alles Gute für 2021. ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst

  • Donauarmneptun -

    super Foto, irgendwie stimmt mich das sehr traurig und nachdenklich-vor allem zu Silvester, aber die herrliche Ruhe hat auch seinen Reiz zur Entspannung und In-Sich-Gehen. Gesundes Neues Jahr wünscht Joe

    • Pilotincommand -

      Als ich das gesehen habe musste ich einfach die Gelegenheit nutzen und die Kamera holen! Schönbrunn ohne Leute auf einem Foto, das gibt es sonst nie! Ein richtiger Ausnahmefall! Ich wünsche auch ein Gesundes Neues Jahr!