Geduldige Mutter

∅ 2,92 | 36
Gute 2 Stunden wurden wir beschenkt - wir entdeckten zufällig die beiden Leopardenjungen auf den Bäumen ( besser wir hörten sie zuerst) und waren da schon endorphingetränkt. Dann kam die wunderschöne Mutter von der nächtlichen Jagd zurück, müde und trotzdem konnte man ihre Freude und den Stolz über ihren Nachwuchs nicht übersehen. Die Kleinen übermütig und aufgeregt und auf der Mutter zu turnen oder mit ihrem Schwanz zu spielen, macht sichtlich einfach wirklich Spaß :liebe:
Dies völlig alleine erleben zu dürfen, wird unvergesslich bleiben.

Canon 5 D Mark IV, 220mm, f 5,6, Iso 800

Kommentare 21

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    +++TOP+++
    Lg.Andi

  • mangra -

    Wow, gefällt mir sehr gut. Muss super sein so nahe (220mm). Ich habe jetzt auch schon einige fotografieren dürfen aber leider keine so liebe Familie. Hoffentlich ist es 2021 wieder möglich zu reisen, gebucht ist schon einiges.
    Gratuliere dir zu dieser Aufnahme.
    LG
    Manfred

    • photoexperiences -

      Danke, Manfred ... ich hoffe auch, daß 2021 reisen wieder möglich sein wird - unser Camp in Afrika für März ist auch schon reserviert, wie so Vieles mehr. Hoffen wir das Beste und als Ärztin hoffe ich auch, daß sich viele Menschen impfen lassen, denn sonst werden wir eine Pandemie diesen Ausmaßes nicht so schnell los...
      Alles Gute für Dich
      lg, Martina

    • D.J. -

      Tja da Vertraue ich auch der Medizin und hoffe auch das sich so viele Menschen Impfen lassen und Hoffe das die große unbekannte für viele Menschen eventuelle Langzeitfolgen mit guter Aufklärung beiseite gelegt werden und diese auch überzeugt werden.
      Lg.Andi

  • Lampl -

    Vom Allerfeinsten lg Karl

  • spusie -

    Bei 220mm müsst ihr mit dem Auto ja fast davor gestanden sein!

    • photoexperiences -

      Die Katzenfamilie hat sich uns genähert, wir sind 2 Stunden am selben Platz gestanden - die Kleinen waren so neugierig und sind dann auch so nahe gekommen, daß ich sie, hätte ich den Arm nach unten streckt, berühren hätte können.
      lg, Martina

  • shorty -

    Sicherlich was ganz Besonderes und eine sehr sehenswerte Erinnerung hast du dir (uns) auch mitgenommen! LG, Wolfgang

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Ein „Katzen“-Bild der Extraklasse

  • Ergo25 -

    Na Sauber. Da könnte einem der Neid fressen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Spass beiseite.
    Natürlich freue ich mich mit dir. Ich gönne dir diese Erlebnisse von Herzen. Das sind ganz besondere Momente, die man nie vergisst.
    Liebe Grüße
    Ernst G. ;)

  • haggiAustria -

    Moi liaaaaaab :)

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • morgenrot -

    Spielerisch lernen und bewegen, supi ..
    lg s.