Naturkunst aus Eis

∅ 2,88 | 32
Jeder Eisberg beeindruckt und fasziniert auf seine eigene Art und keiner gleicht dem anderen- wahre Kunstwerke der Natur. Durch den in der Diskobucht herrschenden Nebel wurden die Eisberge noch plastischer...

Canon 5 D Mark IV, 160mm, f 6,0, Iso 100

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • haggiAustria -

    Eisbergfotos könnt ich mir stundenlang anschauen. All die Farben und Formen sind soooo faszinierend! LG Peter

  • Ergo25 -

    .. ich auch so. die Natur ist unendlich kreativ.
    Liebe Grüße. Ernst

  • D.J. -

    Ja das ist Naturkunst Pur und Du hast ihn für uns Perfekt ins Bild gerückt .
    Lg.Andi

  • Fred Kottan -

    Plastisch, fürwahr ... und dieses arge Blau! Welche Tiere bohren eigentlich diese Löcher in das Eis ...?
    LG, Fred

  • morgenrot -

    Ein Klassiker, ich habe sie vor Neufundland erlebt, wie sie langsam vorbei "segelten".
    lg siegfried
    schön ...

  • ivan52 -

    Die Natur ist der beste Künstler.Sehr schön. lg Ivan