am Grundlsee

∅ 2,83 | 48
im Oktober 2020

Film: Kodak Portra 400, Objektiv: Apo-Summicron-M 1:2.0/50 mm, Entwicklung und Scan: Firma Cyberlab

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Echt große Fotokunst, vor allem die Pfosten im Vordergrund haben es in sich. Aber wenn man mit 50 mm knipst...

  • Jomaga -

    Sehr schöne Gestaltung (inkl. Farben) und Spiegelung von diesem immer wieder gern fotografierten Motiv.
    LG Hannes

  • Jam@Sen -

    Sorry Siegfried ...
    hab mich beim Bewerten mit dem einen Stern "verdrückt"...hab's soeben auf die verdienten "3" korrigiert
    lg Werner
    *) war heuer auch in der Gegend ...( Grundlsee,Toplitz und Ödensee )

    • morgenrot -

      .. habe ich angenommen, Werner, ist mir auch schon passiert :)
      *) klasser Ausflug!
      lg siegfried

  • Ergo25 -

    er zeigt eine schone Perspektive., dein Blick auf den Grundlsee.
    Mit freundlichen Grüßen. Ernst G.

  • D.J. -

    Tolle Aufnahme mit Seltenheitswert weil in Farbe ;)
    Und nach all den Jahren die wir uns über F.at kennen erkenne ich eine Gemeinsamkeit von uns zweien den ich lasse auch meine Fotos ectr. bei Cyberlab machen ;) mein Sohn der auch Fotografiert (meistens Analog) und in Wien gerade ein Kolleg für Fotografie Mediendesign besucht hat mich aufmerksam auf diese Firma gemacht und ich bin sehr begeistert von der Qualität .
    Lg.Andi

    • morgenrot -

      Ja Andreas, die 'Fotomeile' im 7. Wiener Hieb hat neben Cyberlab einiges zu bieten.
      lg siegfried

  • Nikon F3 -

    Zur Historie : In dieser Villa wohnte zu Kriegsende 1945 der Gauleiter von Oberdonau - Eigruber.
    Vor der Villa im See fanden Taucher Diverse Relikte die verm. persönlich von Eigruber versenkt wurden. Hat Ihm aber auch nicht geholfen seiner gerechten Strafe zu entkommen.

    Lg. Tom

  • blow_up -

    jo, als einer, der ein doch eher gestörtes verhältnis zu "normaler" farbfotogfarie hat, muss ich sagen, das paßt. bildschnitt natürlich sowieso.lg.

  • Foto-Austria.eu -

    Wenn ich mir das so ansehe, werde ich nur noch Kodak Porta kaufen! Natürlich weiß ich, dass das nur ein kleiner Teil Deines Erfolgs ist!

    LG Boris

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • Jam@Sen -

    Ein Traumfoto..Farben und Spiegelung vom Feinsten
    Lg Werner