Leise....

∅ 2,97 | 36
...rieselt der Schnee :liebe:
Canon 1 DX Mark III, f 6,0, Iso 1600, 450mm

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Bild und Titel1A.
    Lg.Andi

  • spusie -

    Ich habe auch etliche Futterhäuschen, doch der Besuch beschränkt sich meist auf diese eine Art :(
    Ich freu mich trotzdem, etwas Abwechslung würde aber guttun ;)

    • photoexperiences -

      Bei mir sind viele Stieglitze, Blaumeisen, Kohlmeisen, Zeisige, Amseln, Buchfinken, Rotkelchen...selten Kernbeißer und Grünfinken und der Buntspecht schaut auch immer wieder vorbei ;)
      lg, Martina

    • spusie -

      Da frisst mich der Neid! Wir sind am Rande einer Siedlung mit sehr spärlichem Baumbestand. Es schaut auch immer wieder der Sperber vorbei deshalb sind auch die Spatzen nur in großen Gruppen unterwegs!

  • morgenrot -

    ..schaut nach Stammgast aus :)
    lg siegfried

  • haggiAustria -

    So wie der drein schaut.... Winter mog a a ned bsonders ;) :D

  • Dottore -

    ...und der Winter kommt. Der Kleine kann einem ja schon fast leid tun.
    LG Karl Heinz

    • photoexperiences -

      Er muss dir nicht leid tun - ich habe im Garten 5 prall gefüllte Vogelhäuser - das Futter feinstens gemischt, damit alle Nährstoffe, die sie im Winter brauchen drinnen sind und sie fressen und fressen ;)
      lg, Martina

    • haggiAustria -

      asso, der is gar ned aufgeplustert, der is sooooo rund *lol*

    • photoexperiences -

      ;)