An der Ziegelwand

∅ 2,25 | 4
Foto: dream_photo

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Anglershop-Austria -

    Es ist schon interessant wie hier einige unaufgefordert blöde Kommentare abgeben. Wenn Euch diverse Bilder nicht gefallen, so blättert weiter und spart euch eure Meldungen die andere nur irgendwie runter machen.

    • die_alm -

      Die Einschränkung der freien Meinungsäußerung macht sich schon überall bemerkbar.

  • die_alm -

    aber vielleicht ist die schiefe Wand ja auch gewollt.

  • HU90 -

    wie kommt man bei solchen Bildern auf den Namen(Fotograf) "dream photo"

    • Notkerbalbulus -

      Ich habe ihm schon einmal vorgeschlagen er soll sich nightmare photograph nennen. Er hat den Kommmentar gelöcht und mich gesperrt. Er glaubt eben an sich. lG notkerbalbulus

    • morgenrot -

      "nightmare photograph" finde ich ist starker Tobak, da zeigte ich mich jedenfalls auch unerschütterlich an mich gläubig.

    • Notkerbalbulus -

      Wenn das der Fall wäre, würde ich Onassis sein. Außerdem habe ich mich nie als Photograph bezeichnet. Ich war damals nur sehr aufgebracht, wie er dieses Model mit dem Spiegel gezeigt hat. Die arme_Frau war derartig unvorteilhaft abgebildet, daß es höher nicht mehr gegangen ist

    • morgenrot -

      .. war ja keinesfalls eine Aufforderung zur Begründung, diese stünde mir generell auch gar nicht zu.
      Ich glaube lediglich, dass hier schon weit schlimmere Bilder als die seinen gezeigt wurden.
      lg

    • Notkerbalbulus -

      wie wahr wie wahr

  • toni100 -

    Gerade richten und das Model nicht in die Mitte und das Bild noch einmal einstellen würde ich vorschlagen.

    LG Toni

  • spusie -

    Langsam finde ich aber auch dass du dein Aussehen und Talent nicht an eher "mittelmäßigen" Fotografen vergeuden solltest! :(