Tannenhäher

∅ 2,84 | 31
Etwas kleiner als der Eichelhäher, aber viel eleganter im Flugbild und : gleich scheu ;)
Bei diesem Tannenhäher handelt es sich um einen Jungvogel, die typischen vielen weißen Flecken im Gefieder sind noch nicht vollständig ausgeprägt zu sehen.

Canon 5 D Mark IV, 400mm, f 5,0, Iso 800

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • D.J. -

    Von A bis Z ein Tolles Wildlife !!!
    Lg.Andi

  • AusSicht -

    Gratuliere zu dieser Aufnahme. Charakteristisch kurzer Schwanz, und großer Kopf.

  • ortann -

    Tolle Aufnahme. LG.

  • Ergo25 -

    Hallo Martina.
    Du zeigst hier eine exzellente Aufnahme eines Tannenhäher.,
    Der Fokuspunkt und. der Schärfebereich passen exakt.
    Danke für die interessante Information über diese Vogelart.
    Du scheinst ein profundes Wissen im Bereich der Ornithologie zu haben.
    Liebe Grüße. Ernst G.

    • photoexperiences -

      Hallo, Ernst, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung zum Bild. Ich habe leider kein wirklich profundes Wissen in der Ornithologie, da ich aber Vögel ( nebst vielen anderen Tieren) sehr gerne fotografiere und mich auch immer freue sie zu sehen und zu hören, setze ich mich so gut es geht sehr gerne mit Hintergrundwissen auseinander. Erstens weil es mich wirklich interessiert, zweitens um sie erkennen zu können und drittens um sie dann und wann auch am Gesang zu identifizieren ;)
      lg, Martina

  • haggiAustria -

    Toll erwischt, gratuliere :)

  • FraPoe (FraP) -

    Super gesehen - super gemacht!!!
    :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP