ballerina and bike

∅ 2,91 | 22

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fotocatcher -

    geniale Idee

    • Helmut Daucher -

      danke, Fanny Müller hatte die Idee als dieser biker plötzlich auftauchte, war ganz spontan und ungeplant ;)

  • Notkerbalbulus -

    Du beherrschst das Tageslicht genauso wie die Studioblitzanlage! Das ist ein großes Kompliment. lG notkerbalbulus

    • KoRu -

      Wohlgemerkt, es fehlt sogar der Schatten :)... aber die Idee gefällt mir sehr gut.

    • Helmut Daucher -

      hahaha, da sieht man wie licht sich auch ein alter Hase wie du täuschen kann, das fehlt überhaupt nichts, das ist kein composing!!

    • Notkerbalbulus -

      Ich habe mir die Schatten genau angeschaut, bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe, da gibt es nichts zu mäkeln lG notkerbalbulus

    • KoRu -

      Sorry! Shame on me! So leicht kann man sich täuschen lassen. Das liegt wohl an der schlanken Figur des Modells. ;)