Wasserfall

∅ 2,82 | 22
Wasserfall mit Langzeitbelichtung

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ertrag68 -

    schönes bild, mir gefällt der blickwinkel. ob mehr oder weniger wasserdetails oder schleier ist geschmackssache. die location find ich toll, mal ein wasserfall ohne wege&stege. darf ich fragen, wo der plätschert?

  • ClaudiaBuKo -

    Schöner Wasserfall aber das ganze Foto ist etwas zu blau. Weißabgleich?

    • wagner_214 -

      Also der Weißabgleich sollte passen, auf meinem Bildschirm zumindest ist das was weiß ist auch echt weiß. Bläulich in den Tiefen ist der Farblook.
      Auf meinem kalibrierten Monitor hats passend ausgesehen, ist dein Monitor kalibriert?

      Liebe Grüße! :)

    • ClaudiaBuKo -

      Ja ist er, mir ist es nur komisch erschienen da die Felsen rechts neben dem Wasserfall so blau sind. Egal, super Foto.

  • spusie -

    Hätte die Verschlusszeit trotzdem kürzer gewählt, um es etwas natürlicher aussehen zu lassen!