herbstlicher Ötscherblick

∅ 2,88 | 34

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hawelka -

    wunderschöne Aufnahme - wüsste nicht, was es da zu verbessern gäbe!

    • fotowilly -

      Da du eventuell nicht so weit gucken kannst-hier eine kleine Hilfe, um deine Frage womöglich zu beantworten: "Traumhaft finde ich es nicht. Es könnte aber so werden. Es macht auf mich den Eindruck einer "Roh-Datei". Da sollte mit wenigen Klicks eine deutliche Verbesserung entstehen können. Inkl. deutlicher Reduzierung der Farbe gelb. Oben bis an den dunklen Teil des Himmels schneiden, würde das Abwandern der Augen stoppen." Bin mal gespannt, ob der neue Kritiker sich auch irgendwann zu erkennen gibt. reinhard

    • Hawelka -

      Werter Fotowilly!

      Ein Foto sollte inspirieren und bewegen, und nicht zum i-Tüpferl-Reiten einladen.
      Wenn du meinst, dass da "oben" etwas zu korrigieren wäre - schön!
      Ändert nichts an meinem Empfinden, dass es für mich "großartig" ist!
      Und nun?

    • Hasi5300 -

      danke ;)

  • fotowilly -

    Traumhaft finde ich es nicht. Es könnte aber so werden. Es macht auf mich den Eindruck einer "Roh-Datei". Da sollte mit wenigen Klicks eine deutliche Verbesserung entstehen können. Inkl. deutlicher Reduzierung der Farbe gelb. Oben bis an den dunklen Teil des Himmels schneiden, würde das Abwandern der Augen stoppen. reinhard

  • morgenrot -

    Ein bisserl schade, dass das (farben)prächtige Herbstbild horizontal halbiert ist, unten vorne wirkt es abgeschnitten, den ganzen Himmel brauche ich nicht.

  • WalchJohannes -

    Ein traumhaftes Bild von meinem Lieblingsberg

    Lg Hannes