Im Flow

∅ 2,9 | 10
Tja das kleine Model das in meiner Galerie eigentlich nur zweit Fotos zurück liegt ist mittlerweile schon recht groß geworden.

Jedenfalls war sie ein perfektes Model für die Umsetzung des Farb Fotoshootings (Corona bedingt diesmal in den eigenen vier Wänden), viele Bilder mit Blick in die Kamera gibt's nicht - dafür war sie einfach viel zu sehr im Flow wie diese Aufnahme beweist. :)

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Wunderbar konzentrierte Kinderwelt - anschaulich und authentisch, wenn die Bedürfnisse, Talente und Begabungen der Kleinen spielerisch erkenn- und sichtbar werden.
    Gefällt mir sehr.

    • Maya Luftikus -

      Ja unfassbar wie unwichtig da plötzlich die Außenwelt wird. War auch sehr schön für mich zu sehen wie sie in dem aufgeht. Sie war dann auch ganz enttäuscht als irgendwann das Papier von der Farbe so durchweicht war dass es gerissen ist und dann leider Schluss war.
      Wohlgemerkt ist dass sie aber vorher mit den Füßen im Stehen mehrmals durch die Farbe geslided ist....also kein Wunder dass das Papier da irgendwann aufgegeben hat. :)
      Jedenfalls danke für deinen netten Kommentar.

    • morgenrot -

      ..kann ich mir lebhaft vorstellen :)