Perito Moreno (4)

∅ 2,92 | 25
Andauernd knackt und kracht es irgendwo an der kilometerlangen Kalbungsfront, und mit etwas Glück bringt man auch ein Foto zustande ... wenn auch wie in diesem Beispiel nur von einem 'Kälbchen', das aus etwa 35m Höhe ins Wasser stürzt.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    Ja, ich kenne das Problem: es gibt praktisch keine Referenz beim Fotografieren um die Dimension rüberzubringen und generell habe ich in Patagonien, auch wie du hier, mit dem Weißabgleich gerauft ;)
    lg Gerald

    • photoexperiences -

      Das Problem mit dem Weißabgleich hatte ich auch....beruhigend, daß es nicht nur an meiner Unfähigkeit gelegen hat...
      lg, Martina

    • qaxl -

      hmmm ich bin kein Raufer, hab' den Weißabgleich einfach ignoriert! :)