in the mood for......

∅ 2,86 | 29

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
in the mood for......

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hawelka -

    faszinierend, dass man an dem Bild überhaupt irgend etwas postitives abgewinnen kann....

    • encamino -

      hallo menschenfreund, kurz hier und gleich ein konstruktives kommentar, guter start, viel spaß noch in der community ;)

  • encamino -

    danke erstmal für die vielen positiven kommentare! was mich im nachhinein ein wenig ärgerte war der schon angesprochene umstand, der nur spärlich abgebildeten hände (die ruhig etwas üppiger ausfallen hätten können). naja, beim nächsten mal werde ich versuchen mich vielleicht weniger auf die körpermitte zu konzentrieren, was sich zugegebenernmaßen ein wenig schwierig gestaltete ;) brahms und co hätten aber bestimmt ihre freude daran gehabt

  • Thomas.1958 -

    Die Fingerspitzeln sind vielleicht doch zu wenig.

  • walterP -

    die Harmonie bezieht sich nur aufs Bild, nicht auf den Ton, da hat die Linse einen Sprung bekommen,
    tolle Idee und Umsetzung!
    lG

  • Maya Luftikus -

    Was für ein geniales und originelles Bild. Ich habs mir echt lang angesehen und sehr schmunzeln müssen.
    Danke dafür. :)

  • Helmut Gehrer -

    ...einzig der Lichtspot am re. Oberschenkel lenkt ein wenig ab.

  • robert k -

    JAA !
    Man(n) kann auch ganz oben hinschauen !!
    (lächel)

  • robert k -

    ... und die weißen Handschuhe sind der Tupfen auf das "i" !!
    (KEIN Klavierspieler trägt Handschuhe .....)
    Cool !

  • robert k -

    ein genialer Schuss !!
    >> er treibt einem ein Grinsen ins Gesicht !
    (die Musik wird zur ABSOLUTEN Nebensache !!!!)

  • mia taugts -

    Die Klavierspielerin kann sogar einen Vladimir Horowitz, oder Friedrich Gulda oder Oscar Peterson ersetzen :)

  • Gerald W. -

    sehr cool & originell !
    lg Gerald