waiting for you

∅ 2,94 | 36

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
waiting for you
und wieder hab ich ein wundschönes model für künftige workshops gefunden, ich freu mich schon !!!!

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • MMMaria -

    Gratuliere! Deine Bilder sind die ersten von Joyce, die wirklich gut sind und nicht nur wie bessere Schnappschüsse aussehen! Hoffentlich sieht auch sie den Unterschied und versteht, was ich ihr schon selbst versucht habe zu erklären.... nämlich dass man nicht um jeden Preis mit jedem Fotografen shooten muss!

  • macer -

    ...das problem besteht darin, dass wenn man konstruktive kritik äusserst, dies oft als angriff gewertet wird. Dazu kommen dann noch gewisse arschkriecher, die das model empor heben möchten, auch wenn das bild einfach nur schlecht umgesetzt ist. Dafür kann das model nichts und dem fotografen hilft das auch nicht weiter.....und gleich vorweg...meine meinung...kein angriff ...und hier das beste beispiel, wie es sein sollte...topp model..topp fotograf...topp ergebnis

  • morgenrot -

    Das Problem ist halt, dass die breite Masse der Fotografen viel zu wenige Workshops absolvieren.

    • M_Martin_M -

      und deshalb nicht verstehen dass ein Studio zur KONTROLLE des Lichts dient,

  • hannesbild -

    Endlich ein Fotograf der dem Model gerecht wird, tolles Foto

    Lg Hannes

  • macer -

    ...sehr schöne aufnahme..mit fotografen, die ihr handwerk verstehen, klappts.

  • M_Martin_M -

    und wie schön ausgeleuchtet, eine Freude

  • je.at -

    sehr schöne pose.