am Vorderen Gosausee

∅ 2,89 | 19
im Oktober 2020

Film: Kodak Portra 400, Objektiv: Summicron-M 1:2.0/28 mm, Entwicklung und Scan: Firma Cyberlab

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Ergo25 -

    Der berühmte Dachsteinblick vom Gosausee aus gesehen. Ungezählte Male abgelichtet zu allen Jahreszeiten und doch immer wieder schön anzusehen.
    Mit freundlichen Grüßen. Ernst

    • morgenrot -

      Hab schon überlegt, ob ich bei diesen Lichtverhältnissen die Kamera auspacken soll; als die kleine Gruppe ins Bild spazierte, habe ich einmal ausgelöst.
      Der Umfang des Films ist wirklich erstaunlich, mit ihm fühle ich mich fotografisch so wohl, als ob nichts passieren könnte.
      lg siegfried

  • M_Martin_M -

    ach Gott, da ist ja schon überall Schnee, die armen Menschen^^

    • morgenrot -

      Vielleicht wachsen die Dachsteingletscher in den nächsten tausend Jahren wieder :)

    • photoexperiences -

      Dazu müsste sich die Spezies Mensch allerdings deutlich zurückziehen und mindestens auf die Hälfte minimieren ...immer wieder schön dort, auch bei mässig gutem Wetter
      lg, Martina

    • M_Martin_M -

      wer nichts weiß muss alles glauben