Bodensee am Abend bei Flaute

∅ 2,76 | 37

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Wau schön, - das waren noch Zeiten als ich "gesegelt" bin. Habs 2 x in meinem Leben gelernt, aber nie kapiert, dafür bin ich zu blöd

    • Stefan K. -

      Hallo Manfred, mit den richtigen Lehrer und etwas Ausdauer und Ruhe kannst auch Du das Segeln lernen und die Zeit auf dem Boot genießen.
      LG Stefan

    • Manfred Cobyn -

      ein drittes mal mag ich es nimmer lernen, wenn dann mach ich das Küstenpatent und fahre die Küste Kotaiens rauf und runter ;)

    • Stefan K. -

      Hallo Manfred, auch das ist eine sehr schöne Tour. Viel Erfolg mit dem Küstenpatent.
      LG Stefan

  • Margit_S -

    Der Sonne entgegen . . . . .
    Das Bild vermittelt sehr viel Ruhe und eine angenehme Abendstimmung. Schön der aufsteigende Nebel über dem Wasser.
    Und irgendwie . . . . ich hab' Sehnsucht nach dem Meer - auch wenn's hier "nur" der Bodensee ist ;)
    LG Margit