Felsenbad

∅ 2,98 | 47

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Felsenbad

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Ein sehr ungewöhnliches posing der jungen Dame, auch die Ba. ist nicht wirklich zu ende geführt, aber dafür eine schöne Landschaft Fotografie ;)

    • apall -

      Was ist deiner Ansicht nach nicht fertig bearbeitet ?

    • Tom Geli -

      Das Model ist nicht im Einklang mit der Natur, so wirkt das Bild auf mich. Model ist vermudlich im Studio geblitzt worden, was ja gut ist, dadurch haben wir hier zwei unterschiedliche Lichtsituationen, die man im Bild leider sieht.
      Die Idee zum Bild ist dir aber gelungen.

    • apall -

      Das Licht fällt von links oben ein. Danach habe ich die Blitzanlage im Studio eingestellt. Trotzdem danke für die sachliche Darstellung deiner Sichtweise. LG Fred

  • toni100 -

    Das Wasser ist ja zu nass :)

    Tolles Posing und Location.

    LG Toni

  • --- es wurden Kommentare von blockierten Usern ausgeblendet