Rehwild

∅ 2,86 | 14
junges Rehwild...

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fred Kottan -

    40mm, da warst ja nahe dran! :)
    LG, Fred

    • Ergo25 -

      Hallo Fred.
      Das war nicht allzu schwer.
      Die Aufnahme habe ich im Tierpark Haag gemacht. Die Tiere In diesem Gehege sind, im Gegensatz zu den Rehen in der freien Wildbahn, an die Menschen gewöhnt. Zwischen Reh und und mir war noch der Schutzzaun, dem sie sich nähern, weil sie es gewöhnt sind Futter von den Besuchern zu erhalten . Das Objektiv musste von nur noch durch eine Öffnung im Zaun gehalten und das junge Reh im passendem Moment abgelichtet werden,
      Mit freundlichen Grüßen. Ernst

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • ortann -

    Gelungene Aufnahme. LG.