Der Grünspecht...

∅ 2,86 | 21
an einem grauen Novembermorgen.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Sehr gut gesehen.
    Lg.Andi

  • FraPoe (FraP) -

    ...auch "Lachspecht" genannt!
    GLG

  • photoexperiences -

    Ein " echter Haggi" - ist mir jetzt so auf der Zunge respektive in den Fingern gelegen ;)
    lg, Martina

  • morgenrot -

    jetzt müsste man ihn zu dieser Stimmung noch bei seiner Arbeit hören ..

    • haggiAustria -

      Ich nehme manchmal die Stimmung mitm Handy auf, für meine Mama, welche leider nicht mehr so mobil ist um das alles "live" zu erleben. Die freut sich jedesmal über die Geräuschkulisse :)

    • morgenrot -

      Viktor Frankl aus einem Gespräch mit einer älteren, gebrechlichen Frau, die ihr Bett nicht mehr verlassen konnte:
      "Wissen Sie, jeden Morgen, wenn meine Hilfe das Fenster öffnet und ich die Vögel singen höre, ist jeder Tag für mich aufs Neue lebenswert."