Rückenakt mit Spiegel

∅ 2,88 | 32

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Rückenakt mit Spiegel
Model: Zuzi

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bern Stivar -

    Fantastic zuzi!

  • gerharfu -

    wie blow_up schreibt: der schnitt kann mehr bringen

  • blow_up -

    vielleicht noch ein bischen am bildschnitt basteln. lg.

    • je.at -

      Hab‘ schon einiges probiert. Rechts mehr, dann kommt der Spiegelrahmen zu sehr in‘s Bild. Links mehr, dann sitzt sie zu sehr in der Mitte. Was noch ginge ist oben weniger, das gefällt mir aber nicht. Links weniger, dann wird das Bild zu quadratisch.

    • blow_up -

      mein vorschlag wäre quadratisch, wobei links alles bis zum quadrat weggeschnitten wird, der rechte bildteil bleibt wie er ist. macht das ganze für mich spannender, ist aber wie immer und (fast) alles bei fotografie subjektiv.

    • je.at -

      thx. werd‘s versuchen, mach aber kein update des Bildes hier.

  • morgenrot -

    "kompromissloser" geht mir auf den ersten Blick durch den Kopf und mehr Platz in Blickrichtung.
    Just my two cents

    • M_Martin_M -

      und wenn sie nicht wie die Gottesanbeterin nach Verzehr des Gatten dreinschaun tät^^