Windstill und -5°C

∅ 2,92 | 38
Heute morgen bei -5°C und Windstille - ein perfekter Tag für die erste Seifenblase in diesem Herbst/Winter.
Sie hat sogar eine halbe Stunde durchgehalten, bevor sie geplatzt ist. :)

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • FÜART12 -

    Minus 5° muss in den Bergen gewesen sein, oder ? Schönes Bild. LGM

    • GabyM -

      Dankeschön!
      Im Bezirk Murtal, nicht grad in den Bergen - aber auf ca. 800m :)

      LG Gaby

  • Ergo25 -

    Und ich dachte, beim ersten. Und wieder eine gelungene „ lensball Aufnahme.
    Aber das was du hier zeigst ist viel besser!
    Liebe Grüße. Ernst.G.

    • GabyM -

      Nein, aber die Kugel wär' auch wieder mal eine Aufnahme wert. Muss sie wieder mal aus dem Schrank holen.

      LG Gaby

  • Jam@Sen -

    Sieht super aus
    Warst am Zirbiz fotografieren ? ;-))))
    lg Werner

    • GabyM -

      Haha, glaub' oben am Berg ist es momentan glatt zu warm dafür am Vormittag. Waren letzten Sonntag beim Wildsee. Richtig tolles, mildes Herbst- u. Wanderwetter, windstill, wolkenlos. Die Jacke brauchten wir erst am Rückweg, als die Sonne unterging.

      LG Gaby

    • Jam@Sen -

      ja ...oben is momentan wärmer als unten...
      lg Werner

  • petzi-bub -

    Sehr schöne Arbeit! LG Peter

  • haggiAustria -

    Richtig schönes Muster hat's da rauf gezaubert :) LG Peter

    • GabyM -

      Ja, obwohl ja Sternchen oder Federmuster fast noch etwas hübscher wirkt. Dafür war dieses hier sehr zart und filigran.

      LG Gaby

  • photoexperiences -

    Jedes Jahr nehme ich mir dies auch zu auszuprobieren - schaut super aus***
    lg, Martina

    • GabyM -

      Danke dir! Na, dann besorg dir ein Fläschchen Pustefix, einen TL Zucker darin auflösen lassen - und warte, bis es mal Minusgrade hat u. du Zeit u. Geduld dazu hast. Hat ja kein Ablaufdatum u. wenn die Bedingungen passen, hast du die Lösung schon fertig zu Hause stehen. Wünsche dir viel Spaß u. schöne Eismuster drauf.

      LG Gaby