am Grundlsee

∅ 3 | 28
im Oktober 2020
Film: Kodak Portra 400, Objektiv: Summicron-M 1:2.0/28 mm, Entwicklung und Scan: Firma Cyberlab

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fred Kottan -

    Du hast ja den Oktober bestens genutzt, muss ich sagen - das steht jetzt gut an ...
    LG, Fred

    • morgenrot -

      auch wegen der pandemiebedingten Umstände waren die Tage im Salzkammergut sicherlich einmalig, Fred, steht jedenfalls zu hoffen ..
      lg siegfried

    • Fred Kottan -

      Stimmt, hab ich im Sommer auch so erleben können - aber ich bin optimistisch, dass wir alle bald wieder "frei" sind ...
      LG, Fred

  • D.J. -

    Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    Lg.Andi

  • photoexperiences -

    Einfach " nur " schön in seiner Natürlichkeit***
    lg, Martina

  • Donauarmneptun -

    ..traumhaft schön, Siegfried. Das I Tüpfelchen sind die roten Beeren und der Haubentaucher im Vordergrund. GLG JOE

    • spusie -

      Stimme ich fast uneingeschränkt zu, bis auf den Haubentaucher. Da dürfte es sich um ein Blässhuhn handeln!

    • morgenrot -

      Das Blässhühnchen war auch der Grund, weshalb das Bild ein bisserl überhaps entstanden ist, ich hatte es beinahe nicht/zu spät bemerkt.

  • M_Martin_M -

    :woot: scheint aber bissi schief