Äsche Sepp

∅ 2,89 | 38
Soo eine kleine Verbesserung. Der Sepp ist immer noch auf seinem Platz und wenn ich vorbei komme zeigt er sich in dem besten Licht.
Leider habe ich nicht so viel Zeit für Ihm wie immer weil ich eine grosse Gruppe Äschen gefunden habe und ich wollte mal andere Fotos machen.
Trotzdem bleibt er „ der Beste:).
Natürlich ist er eine Wilder und freie Fisch in einem Fluss und nicht auf dem Haken!

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Ergo25 -

    Ja, Benny gehört zu denen, die mit einer unglaublichen Präzession außergewöhnliche Aufnahme auf höchstem Niveau hier zeigen. Bitte weiter so.
    (Muss auch mal gesagt werden.)
    Mit freundlichen Grüßen. Ernst.

    • Benny337 -

      Hi Ernst,
      Danke dir für die schöne Worte.
      Die Fotos die ich da zeige sind keine Nachmittag fotografieren.:)
      Oft versuche ich Monate um ein bestimmtes Foto zu bekommen.
      Eigentlich gehet es nicht nur um die Fotos, ich liebe die Natur und ich beobachte gerne alles runtherum. Und für besonders gute Ergebnisse muss man schon auch etwas Futter geben:)
      LG Benny

    • Ergo25 -

      Hallo Benny.
      Deine Antwort auf meinen Kommentar veranlasst mich dazu, diese Zeilen zu schreiben..
      Ich bewundere Menschen, die mit einer solchen Hingabe und Eifer an ihren selbst gestellten fotografischen Aufgaben arbeiten . Die Fähigkeit, der eiserne Wille, die unbändige Leidenschaft und die Begabung, ein in der Vorstellung im Kopf fix und fertiges Fotoprojekt in die Realität umzusetzen , noch dazu auf einem solchen hohem Niveau, müssen sehr stark ausgeprägt sein.
      Danke, dass du uns, indem du deine Aufnahmen hier zeigst, daran teilhaben lässt.
      Meinen allerhöchsten Respekt.
      Ich ziehe meinen Hut vor dir.
      Mit freundlichem Gruß
      Ernst. G.

    • Benny337 -

      Hallo Ernst,
      Ohh Danke Danke :), das freut mich sehr.
      Ja es stimmt ich bin besessen davon immer bessere Bilder zu machen und ich weiß, dass man immer etwas besser machen kann.
      Ich ich nutze die Möglichkeiten immer bis zum Maximum aus.
      Wer weiß was Morgen ist?
      Und bei den Fotos die ich mache, muss man es schon ein wenig unter Kontrolle bekommen, nur mit Zufall wird das nicht so.
      Für mich ist die Bestätigung, dass man mit wilden Tieren einiges machen kann wenn man sich richtig hin stellt genug :).
      Also nochmal Danke Ernst und Gut Licht
      Lg Benny

  • hannesbild -

    Nicht nur Eisvogel Spezialist sondern auch noch Fischflüsterer!
    Ganz großes Kino!

    lg Hannes

    • Benny337 -

      Hi Hannes Danke dir. Jaa in erste Linie Fischflüsterer :)
      Ich glaube wenn man sich für wenige Projekte im Jahr interessiert um so bessere Ergebnisse kommen :).Mich interessiert nicht nur die Fotos sondern die Lebensweise, Verhalten und die Grenze zu Menschen.
      Lg Benny