Slow Down

∅ 2,96 | 45
Entschleunigung am Lunzer See... -
in einer wunderschönen, stillen Herbststimmung... !

Oktober 2020

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Ergo25 -

    Habe schon auf so eine wunderbare Herbstaufnahme von dir, liebe Gitti gewartet.
    Ein Schöner Flecken in unserem Bundesland.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße Ernst. G

    • Lady Sunshine -

      Ich auch... - dachte schon, ich hab´s im Zuge dieser sehr belastenden Pandemie verlernt.
      In Lunz hab´ ich dann gemerkt... - es ist alles noch da... - auch die gesamte Leidenschaft für dieses wunderschöne Hobby !

      Wir müssen uns nur immer vor Augen halten, dass jede Seuche zeitlich begrenzt ist und es irgendwann wieder aufwärts geht... !

      Danke, Ernst !

      LG Gitti

  • Donauarmneptun -

    deine herrliche Studie entschleunigt die derzeit belastete Seele.....traumhaft schön, am Mittwoch war ein Beitrag über den Lunzer See in "9Plätze-9 Schätze-Nachbetrachtung" zu sehen. GLG JOE

    • Lady Sunshine -

      Ja, hab´ ich auch gesehen... (;-)) !
      Entschleunigung kann man dort wirklich leben... !
      Danke, Joe !
      LG Gitti

  • D.J. -

    Toll hast du die Herbststimmung Eingefangen.
    Lg.Andi

  • Fred Kottan -

    Wunderschön - warst schon wieder strawanzen? ;)
    Sooo lang bin ich nimmer dort gewesen ... unvergesslich der Aufstieg zur Herrenalm mit Schwimmeinlage am Obersee. Der Abstieg bei 37 Grad ohne Wasser war nimmer so lustig ... anschlißend das beste Bier aller Zeiten getrunken :)
    LG, Fred

    • Lady Sunshine -

      Du willst es immer genau wissen... - 37 Grad ohne Wasser... - pfffffffffffffffffff... !

      Nur 2 Tage - eine Nacht - unter strengster Einhaltung aller Covid-Hygienemaßnahmen - d.h. auch: Frühstück auf´s Zimmer servieren lassen und kein Essen in einem Lokal (Innenraum).
      Wir hatten Riesenglück mit dem Wetter (wie immer halt) und die Seeterrasse hatte noch geöffnet, da konnten wir noch im Freien Mittagessen - es war einfach herrlich !
      Sehr guter Tipp für die Seeterrasse in Lunz: Die Esterhazy-Schnitten - ein einziger Traum... !

      LG Gitti


      LG Gitti

    • Fred Kottan -

      A Massl muasst haum ... zeitlich (noch) gut erwischt und Wetterglück :)

    • Lady Sunshine -

      Stimmt... - wie immer halt... - mehr Glück als Verstand... - von den ersten Sekunde meines Lebens an... (;-)) !
      LG Gitti

    • morgenrot -

      Lunzer See-Idylle aus dem Bilderbuch.
      Exzellentes und lohnendes Ausflugsziel, für die Gastronomie und Hotellerie derzeit ein echter Jammer ..

    • Fred Kottan -

      Heut geht no a Schnitzl auf der Seeterrasse ... ;)

  • shorty -

    Ein richtiger Eyecatcher, sehr sehenswert LG, Wolfgang