LÖCKERMOOS

∅ 2,61 | 18
in Gossau. LGM

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • FÜART12 -

    Wir sind am Wanderweg rauf durch den Wald. Es war wunderschön mit Blick auf Dachstein und Gosaukamm.lgm

  • Fred Kottan -

    Bin da mal zu Fuss rauf gehatscht auf der faden Serpentinenstraße, bis sich ein Almbesitzer erbarmt hat und uns, nach eifrigen Umräumarbeiten im Auto, das letzte Stück mitgenommen hat. Da es kein Tag war, an dem "die Lok" rauffährt, und außerdem miserables Wetter war, wir kein Mensch zu sehen. Wir sind wir sofort in die einzig geöffnete Hütte und haben dort mit den einzigen anderen Gästen (die Wirtsleute) ein Bier getrunken. Die haben dann gleich bald dicht gemacht und uns wieder mit runter genommen.

    Fazit: hab diesen tollen Ausblick trotz Präsenz vor Ort noch nie genießen können.