am Vorderen Gosausee

∅ 3 | 26
im Oktober 2020
Film: Kodak Portra 400, Objektiv: Summicron-M 1:2.0/28 mm, Entwicklung und Scan: Firma Cyberlab

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Vielleicht ist das sogar der gleiche Trompetenspieler, den wir heuer am Ödensee gehört haben... - er hat dort die ganze Zeit "Wahre Freundschaft soll nicht wanken..." gespielt - nur dieses eine Stück, obwohl es schon perfekt war.
    War ein wunderschönes Erlebnis.
    LG Gitti

  • Fred Kottan -

    Das hört sich dort sicher wunderbar an. Hatte mal ein sehr schönes Erlegbis am Hallstättersee, als ich im Sonnenuntergang mit dem Boot mitten auf dem See stand und dann im Wirtshaus am Ufer ein Alphorn-Konzert begann - das sind Momente ...

  • D.J. -

    Tolle Aufnahme .
    (Der See steht auch noch auf meiner To-do Liste )
    Lg..Andi

  • M_Martin_M -

    :woot:

  • Gerald W. -

    was da so alles am Weg vorbeikommt - tolle Idee !!
    lg Gerald

  • gruford -

    Schafe waren gestern, jetzt gibt es Trompetenspieler - spannend!
    LG. Markus