Es gibt sogar...

∅ 2,88 | 17
...auch noch andre Kameras als Minolta, die man verpacken kann.

Kamera am Bild ist eine Rolleicord IV von 1953 mit Schneider Kreuznach Xenar 75mm/3.5.

2tes Model: Sophie Leitner: facebook.com/Art.Inspiration.PhotograPhie

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • chris52 -

    Gute Präsentation - ich hätte da anzubieten Rolleiflex 1963, Ikona von Zeiss, Rolleiflex 66, Flexarett 6x6 - nur zur Info. Lg Christian

    • morgenrot -

      Einmal was anderes, ich kenne Deine "Stücke" ja, Christian. :)
      lg siegfried

    • Foto-Austria.eu -

      @chris52: sehr schöne Sammlung, einstweilen habe ich selbst noch genug auf Vorrat wie die Flexarett.

      @morgenrot: Die Leica kommt auch noch dran, aber leider noch nicht das richtige Model gefunden die damit gut aussieht.

      Danke, Boris

    • chris52 -

      Da dürfen wir vielleicht in Zukunft noch Interessantes erwarten? - wäre spannend. LG christian

    • Foto-Austria.eu -

      Das Thema werde ich sicher weiter verfolgen, es sieht ja eigentlich ganz einfach aus. Aber es ist fast schon lustig und gleichzeitig schrecklich was da oft zum Vorschein kommt. Obwohl sie die Kamera erklärt bekommen und richtig halten, kann das trotzdem so aussehen als ob sie einen Ziegel in der Hand haben.
      Freut mich, dass Du auch Kameras sammelst und zeitweise verwendest, wie man sieht.

      LG Boris