Doch nicht vergessen

∅ 2,9 | 21

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Da werd ich doch ein bisschen philosophisch:
    Der Blumenschmuck als Zeichen der Erinnerung ist, wie alles Leben, vergänglich.
    Das Erinnern oder eben Vergessen findet im Kopf statt und auch da ist alles vergänglich.
    Und nicht zuletzt liegt das Erinnern oder eben Vergessen auch daran, welche Spuren der/die Verstorbene in seinem Dasein in den Köpfen hinterlassen hat

    • Lady Sunshine -

      Auf unserem Friedhof gibt es ein Grab, darin ist ein 1918 (!!) verstorbener Soldat aus Südtirol begraben.
      Dieses Grab wird bis heute gepflegt... - er muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein... - Francesco war sein Name... - es ist nur der Vorname im Kreuz eingraviert... !
      LG Gitti