Obscured aka Wossabam

∅ 2,97 | 30
Faszinierend an diesen Bergseen immer die "Wasserwelten", da geht's zu ...

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • AusSicht -

    Hallo Fred, sehr schön, gefällt mir gut! Ich würde vielleicht die Farbe blau etwas zurück regeln. Keine Kritik, Ansichtssache!
    Beste Grüße Herbert.

    • Fred Kottan -

      Danke für den Tip. Jetzt wo du's sagst: gerade dort ist mir öfter aufgefallen, dass die Felsen einen Blauschimmer haben - wenn mich nicht alles täuscht war das bei Nikon oft der Fall, bei Fuji kaum. Die Farbe generell rauszunehmen ist oft mal kontraproduktiv, da müsste man schon mit dem Pinsel werkeln ...
      LG, Fred

    • GRUBERND -

      Bei dem blauen Himmel und dem hellen Gestein wundert mich es nicht, dass im Schatten alles blau ist.. ob einem das gefällt und ob man was dagegen unternehmen will ist natürlich ganz was anderes.

    • morgenrot -

      Unsere Augen "filtern" das Blau weg, die Kamera ist da gnadenlos (ist wie beim Schnee unter tiefblauem Himmel).

    • Fred Kottan -

      Tja, wird einfach Zeit für ein paar gscheite Hyper-Retina-Objektive mit AI-Blaufilter-Chip ... die lassen sich wieder mal Zeit, tst ... ;)

  • Ergo25 -

    Hallo Fred.
    Was soll ich sagen. Wieder eine außergewöhnlich schöne Aufnahme eines Bergsees.
    Bist echt gut drauf, weiter so .
    Mit freundlichen Grüßen. ERNST

  • D.J. -

    Und für´s Bild Natürlich auch 3 Sterne !!!
    Lg.Andi

  • photoexperiences -

    Alle verfügbaren Sterne für Bild und Bildtitel ;)
    lg, Martina