L'Institute du Monde Arabe

∅ 0 | 0
Paris ist ein Traum für Architekturfotografen. Eigentlich müßte man das meiste ja mit einer Großformatkamera aufnehmen, doch das Foto find ich nicht so schlecht, was meint Ihr?

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • KleineFee -

    Danke für das Lob. *freu* Ich denke auch, dass bei dieser Art von Architektur mehr "erlaubt" ist, als zum Beispiel einer klassischen. Außerdem fand ich das Licht und die Farben faszinierend.

  • Joga -

    Sieht irgendwie so future-mäßig aus! Ich finde das Foto gut und mir gefällts! Meiner Meinung sogar eine Super-Aufnahme! Hast ein gutes, fotografisches Auge für Architektur!
    Lg Josef

  • Margit_S -

    Kann mich nur anschließen! :-)) LG Margit

  • Frank_Herlet -

    Ich gehöre ja auch zu den "gerade stellen " fetischisten,
    aber ich denke es ist Motiv abhängig. eine solche aufnahme wie du sie gemacht hast verträgt auch fluchtende linien.
    ich finde du hast ein sehr schönes architekturdetail fotografiert in einem harmonischem licht,schatten und reduzierten farben
    spiel
    lg