Heabstbam

∅ 2,95 | 44
Wie der Name schon sagt: is Bam im Heabst, am Hintern See ... ;)

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Die Spiegelung rechts unten ist - für mich - der Hammer... - weil man mit dieser so da gar nicht rechnet... !
    Top !
    LG Gitti

    • Fred Kottan -

      Danke Gitti, das Zusammenspiel aus Spiegelungen und "Unterwasserlandschaften" an diesem See ist - für mich - einzigartig, aber ich hab ja auch viel noch nicht gesehen ... jedenfalls fotografisch sehr spannend, mit dem Polfilter tief in den See blicken zu lassen und das mit den verbleibenden Spiegelungen der Berge zu kombinieren.

  • morgenrot -

    .. ich mach die "30" voll :)

    • Fred Kottan -

      Vergelt's Gott ... ;)

    • morgenrot -

      Na geh - ist ja nicht in der Kirche wenn der Mesner mit dem Klingelbeutel durch die Reihen geht :)
      lg

    • Fred Kottan -

      Hehe, der "Sternderl-Klingelbeutel" für sensible Fotografen ... oba na, eh mit an Zwinkern und Schmunzeln ...

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Ergo25 -

    Hallo Fred, deine Herbst-Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Mit freundlichen Grüßen, Ernst

  • D.J. -

    Sehr schönes und Farblich Perfektes Bild.
    Lg.Andi