Eine Minute Stooberbach

∅ 2,94 | 31

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Fit in Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Wie aus einem Romantik-/Fantasyfilm ..

    • Frank_Herlet -

      Das stimmt schon und ein schönes Bild. ... Aber ....
      Ich sehe nur das immer mehr dazu übergegangen wird das Wasser zu glätten und platt zu bügeln. Das Säuseln, Rauschen oder Strudeln, welches auch die Stille im Wald beeinflusst wird völlig unterdrückt. Jetzt, fast so ist es, als auch die Vögel ihren Gesang eingestellt hätten

    • morgenrot -

      Wird halt schon ewig, also seit ich im Forum bin, kontroversiell diskutiert, Frank.
      Ich bin durchaus und bekanntermaßen kein Freund von gebügelt-milchigen Wasseroberflächen.
      Nichtsdesto hat der Einsteller seine Absichten im obigen Bild konsequent umgesetzt, finde ich.
      Deshalb auch meine Anmerkung.
      lg
      .. ein passend lyrischer Kommentar deinerseits :)