Schnalle

∅ 2,75 | 8

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Die Basilika vom Sonntagberg kennt eh jeder Mostviertler, den Beschlag des Haupttores vermutlich nicht so.
    lg siegfried

  • chris52 -

    Hallo Erwin Hallo Mostviertel! Schön wieder was von dir zu sehen! Ybbstaler Schmiedekunst vom feinsten. LG Christian

    • erwin* -

      Johaaa , ist die Türschnalle vom Haupttor der Basilika Sonntagberg. :)

    • chris52 -

      Da gibt's auch Ringe mit Türken und Frauen Figuren - interessante Details.

    • erwin* -

      Ja genau, die habe ich auch verewigt. Werde sie eventuell mal reinstellen. nur ich werde da nicht ganz schlau was der Hersteller damit zum Ausdruck bringen wollte. Türke ok, im Zusammenhang mit Frau (türkisch/nicht türkisch) ? Du bist ein guter Beobachter Chris.