Am Klosterteich

∅ 2,98 | 49
… ist es schon ziemlich kalt! ;o) LG, Wolfgang

Kommentare 21

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Da bleibt einem der Atem weg... - einfach nur phantastisch schön... !
    LG Gitti

  • JMPhotography -

    Top, gefällt mir sehr gut! Lg. Jürgen

  • Kugelbauchi -

    Fantastisch!!!
    LG Susanna

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • Fotowelt -

    Wieder ein sehr gelungener Schuss von dir mit einer genau richtig dosierten Portion Bearbeitung. Lg, norbert

    • shorty -

      Danke Norbert, schätze deine Expertise sehr! GlG, Wolfgang

  • D.J. -

    In allen Belangen eine Super Aufnahme.
    Lg.Andi

  • hannesbild -

    Da passt einfach alles, Gestaltung und Farben sind ein absoluter Traum

    Lg Hannes

  • photoexperiences -

    Traumhaft***
    lg, Martina

  • Rhoadester -

    Framed nicely

  • Schattentaucher -

    eigentlich bin ich gegen die mittige Horizontausrichtung, aber hier bin ich fasziniert! lg werner

    • shorty -

      Danke "Schatti", kann dich gut verstehen - mir ging es ebenso. Mehr Vordergrund hätte dem Bild nicht gutgetan - mehr Himmel auch nicht - habe andere Varianten ausprobiert und mich für diese (die für mich stimmigste) Darstellung entschieden! GlG, Wolfgang

    • Schattentaucher -

      Du sagst es! Aber alleine schon das Motiv, die Farben und der leichte, aufsteigende Nebel, die gesamte Stimmung finde ich sehr beeindruckend! Und eine winzige Kleinigkeit, die mir sehr gefällt, möchte ich auch noch erwähnen: Der Strauch/Baum rechts hat den Gutteil seiner Blätter schon verloren, würde er noch sein ganzes Blattkleid tragen, bestünde die Gefahr dass das schwarz dann eben absäuft...ich mag alles an dem BIld! lg werner

    • shorty -

      Werner, darum habe ich den linken Teil nur minimalistisch ins Bild gebracht - sonst wäre es zu dominant gewesen. Danke für deine Gedanken zum Bild! LG, Wolfgang