Hana

∅ 2,57 | 14
Bild ist noch nicht ganz in die -Stil-Richtung, wie ich es haben will. Ist dem Umstieg von Photoshop auf Affinity geschuldet. Braucht etwas, bis ich da wieder reinkomme.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Schattentaucher -

    vorausschicken möchte ich, dass mir deine Fotografien durch die Bank sehr gefallen, egal ob Farbe oder sw, egal ob Landschaft oder Model. Bei diesem Bild tue ich mir ungleich schwerer, abgesehen vom Affinity-kennenlernen, auch die Bildgestaltung, Hanas Ausrichtung...es sticht aus deinem wirklich guten Portfolio - na sagen wir mal "nicht besonders" heraus...lg werner

  • blow_up -

    m.m. nach im bereich des models ein spur zu dunkel.lg.

  • morgenrot -

    Kleine Änderungen (Revolutionen) schaden nicht :)

  • photoexperiences -

    Diesen Umstieg habe ich demnächst vor mir....
    lg, Martina

    • blow_up -

      überlege das auch (als alter photoshopverweigerer). mein workflow ist seit jahren foto und dann nik collection und sonst gar nix (außer compositing bilder). das entspricht am ehesten der guten alten dunkelkammer. bin schon relativ früh von photoshop weg, weil zu zwänglerisch und spaßbefreit. hat mir irgendwie die spontanität geraubt.lg.