ACHTUNG...

∅ 2,97 | 32
Weidevieh! Mittlerweile, haben wir dieses Jahr im Urlaub festgestellt, nimmt's ein wenig bizarre Formen an mit all den Warntafeln.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Es wirkt, als gingen sie schon freiwllig ins Tal... (;-)) !
    Sehr schönes Foto !
    LG Gitti

    • haggiAustria -

      1 Tag später waren da schon 10cm Schnee.....Zufall?? Auch ohne Wettervorhersagen vielleicht doch ein wenig "feinfühliger" als manche denken :) LG Peter

  • Jam@Sen -

    Unabhängig der "Kühe Thematik" ein wunderschönes Foto
    mit den Nebelschwaden
    lg Werner

  • photoexperiences -

    Ich würde meinen, die Anzahl der Tafeln passt sich dem IQ der " Wanderer " an :(
    lg, Martina