Mein 1. Eisvogel

∅ 2,97 | 33
Viele Fotos vom Eisvogel gesehen - und viel Zeit erfolglos mit der Suche nach ihm verbracht. Doch diese Woche habe ich diesen wunderschönen Vogel erstmals in freier Natur in Salzburg gesehen - und trotz meiner Überraschung es geschafft ein halbwegs brauchbares Foto zu machen :)

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • mangra -

    Gratuliere dir. Super Eisi Foto!!!
    LG
    Manfred

  • D.J. -

    Hast Du Klasse Erwischt.
    Lg.Andi

  • Adolf Rosenstingl -

    Gratuliere zum ersten Eisibild,
    und noch dazu sehr schön.

    Lg. Adi

  • hannesbild -

    Ich bin sehr froh darüber, wenn hin und wieder ein Foto vom fliegenden Edelstein hier auftaucht, noch dazu wenn es so gelungen ist

    Lg Hannes

    Ps. Gratuliere zum "Erstkontakt "

  • mia taugts -

    Ja, und in der FAT der 1,000,000 ste

    • photoexperiences -

      also ich kann von diesen Schönen nicht genug bekommen..sind ja auch 1,000,000 Nackerbatzerln hier zu sehen, no problem...
      ;)

    • SchoPho -

      Tja leider gibt es von diesem Vogel leider nicht 1 Millionen Exemplare in Europa. Und tut mir leid @mia taugts wenn es dir nicht taugt - kannst aber gerne einfach weiter klicken das nächste Mal

    • mia taugts -

      @ photoexeriences
      @SchPhp
      Dass Ihr von den Eisvögeln nicht genug bekommen könnt ist Euer gutes Recht, das ich auch niemanden nehmen will. Aber genau so lass ich mir nicht nehmen, meine Meinung zu einem öffentlich gemachten Bild zu sagen.

      Und vor Allem: Was hab ich mit den "Nackerbatzerln" zu tun ? Ich hab noch nie ein Aktbild o.ä. veröffentlicht und eine Meinung dazu äussere ich hier nicht, da es überhaupt nichts mit diesem Bild zu tung hat

    • SchoPho -

      Passt und ist ja auch so ok - jeder soll seine
      Meinung zu einem Foto ja sagen können und dürfen.

  • photoexperiences -

    Super - ist doch richtig großartig geworden, der Edelstein hat sich bestens präsentiert***
    lg, Martina

  • FraPoe (FraP) -

    :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP