Altes Ventil

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • bluemchen-knipser -

    Hi ropo, heute habe ich meine Diafilme bekommen. Das Motiv ist bei mir auch klasse geworden. Das Tamron 3,5-6,3/28-300 Di XR ist echt super. Kommt aber an die Canon Objektive nicht ran. Aber zum Preis von ;) kannste absolut nicht meckern.
    Gruß, b-k

  • bluemchen-knipser -

    Hi ropo,

    sehr schönes Stimmungsbild eines Absperrventils. Sehr achön finde den langezogenen Schatten des Rades. Ganz klasse finde ich auch den kalt/warm Kontrast. Gruß, b-k

  • Udo_Kassel -

    Hi !! Sehr schöne Farbgebung Der Schattenwurf ist auch prima ins Bild gesetzt.Kleiner Kritikpunkt....im unteren Teil des Ventilgehäuses eine Spur mehr Kontrast.????Sonst PRIMA.Gruss.....